Montag :P

12.2.07 19:21, kommentieren

Wochenende

Wuuh sry das ich so lange nich geschrieben hab :P

Ich Hab grad' voll meine VANNI-ARRIBA-HEROLD-Zeit :D

wir warn jez schon 4 wochenenden hintanander im arriba und meistens noch davor oder danach herold x)) und einma warn wir im arriba 'Halberfolgreich' :P also das 2.mal arriba in dieser faaase (:P) Habn wir so Jungs gesehn und dachten so : Is da einer bei ? - Nee.. i.wie nich
und dann meinte einer so : Kriegen wir eure addys? [msn] ich fand den sooo.. hässlich aber Vanni & Tini i.wie nich .. ich meinte auch so .. Neee i.wie nich :P und der hat uns dann imma so angeglupscht und wir hatten voll schisz vor den x) und dann wollten wir doch seine addy weil sein freund ''Ganz Gut'' aussah & soo .. naja am schluss habn wir unseren schrank nich aufgekriegt und dann war da son hässlicher von diesen jungs und dan hab ich gefagt ob der uns helfen kann und er kommd so , bleibt stehn & is zu feige.. dann kommd sein freund der sah eig. auch hässlich aus aber egal der wollte uns dann helfen aber hat die ganze zeit in die falsche richtung gedreht x)))) Und dann kamen so son anderer hässlicher , Glupschi & der Ganz gut aussehende [Philipp] und dan hat Philipp uns den so aufgemacht [richtigrum gedreht] Jaa und dann ham die sich alle voll schlapp gelacht und dann meinte Philpp so : Ja davür krieg ich jez auch eure Handy nr. und sooo.. Jajaaa. und dann ham wir die gegeben und sooooooweiter
und dann wollten wir mit den ins arriba am nächsten wochenende aber wir hatten nich so lust aber dann komm wir und die nich -.- xD und dieses wochenende komm wir wegen den & die nich xD Naja ohne den is das ja auch geiiiiL <33
Und dieses wochenende fing so an : Freitag : GAMMELN , Samstag : Mit Vanni Hc und danach bei ihr bleiben wegen ihrer geb party ;War eig. voll lustig nur hald am anfang etwas langweilig.. & soo .. und dann durften wir bei ihr schlafen :DNur immer wenn vanni bei uns schläft oder wir bei ihr kriegen tini und sie immer sms's und ich sitz da wie n stück scheiße neben und langweil mich weil nieeemand mir schreibt   dann bin ich immer voll traurich .. und heute habn wir mit ihr dann High school musical geguckt <33 und dann wurden wir abgehold -.- Und danach hatte vanni noch zeit und dann is sie zu uns gekomm <33 xD :DDD
Wir ham hier eig. nur videos gemacht x)) & über jungs geredet ^^ Tyaaa über weeen wooohL ? ;P

Najaaa.. jez is die langweilige geschichte vorbei :P

Hab euch lieeeb <33

11.2.07 18:55, kommentieren

Freitag

Puuuh Jaa.. also heute is freitag.. Ich war den ganzen tag schlecht Gelaunt.. ... scheizz tag..

Naja.. Morgens is mir immer arsch kalt und abends schmelZ ich fast vor hitze.. x( Mir is so schleeecht... ((

Naja baii

12.1.07 19:22, kommentieren

Das wochenende

Hay

also ich hab ja ab freitag nich mehr reingeschrieben.. Naja egaL also.:

Am freitag sind wir mit annabell essen gegang und haben unsere eltern überredet dass annabell da bei uns schläft Dann haben wir bis 2 uhr breaking free einstudiert & so getanzt & sooo (: Jaa das war tolL :D

und von gestern auf heute haben wir bei jmd. geschlafen xD ( Hehe peinlich   Jaaah und  hald mit Lara & (love) Jule (love)  :D sie war die ganze zeit sooo.. süüüüß .. :D Naja tini , Lara & ich sind zwa erst kurz vor 2 eingeschlafen und jule hat mich um 8 geweckt
x( Naja dann hab ich sie runtergetragen und bin oben wieder eingeschlafen und um 9 kam sie dann mit 'ner Glöcke an und macht uns wach.. sie klingelt da rum und sagt : DER EISMANN KOMMT!! .. Naja war i.wie  war das schön voll süüüüß  also zur info jule is 3 Jahre alt x) 
 

Joooaaaaaa... das wars dann auch sooo..

Tschüüüüüss

 

7.1.07 17:52, kommentieren

Heeey

aLso heute.. ööhm.. also wir haben erst oben ''etwas'' beseitigt x)) Und dafür haben wir schöne sachen von meiner mum bekomm
 & Dann hab ich geduscht ..  & Daaaaaaaaann Haab ich Gechattet & Mario Kart gespieLt
Joaaa und Davor is Annabell noch gekomm und wir haben unten Highschool musical geguckt <33

Yaaaah.. das wars denn soo.. Tschüüüüüüüsss

4.1.07 22:52, kommentieren

Über Dienstag & Mittwoch

Heeey

Also gestern konnt' ich hier ja nich reinschreiben weil wir bei sarah geschlafen haben..

 kleiner tipp : IS NICHT SO INTERRESANT

also gestern waren wir mit sarah im hc.. war i.wie etwas langweilig aber egal.. ich hab mir nichts gekauft , sarah auch nich .. aber tini ..  Naja egaaaL & dann waren wir bei iiihr.. &.. Joa haben quatsch gemacht & und haben gesingt & sowas also schreib ich hier maL nich hin.. is etwas peinlich.. ^^
Jaa und dann haben wir unsere betten fertig gemacht wir haben alle auf matrazen geschlafen und dann abends war das noch voll früh und wir mussten schon schlafen oO Das is da alles i.wie etwas komisch aber egaaaL.. tini & ich haben dann am rand geschlafen & sarah in der mitte.. neben mir war son regaL und etwas weiter weg von tini war ein schreibtisch.. & dann haben wir uns son bisschen angst gemacht & sarah meint dann das sie denkt dass noch jmd. im zimmer is ausser wír 3 und dann meint ich dass da ja auch n monster unterm schreibtisch is & soo.. aber egaL und dann hat tini sich abends noch mit auf meine matratze gequetscht weil sie nur n bisschen angst hatte.. xD und ihre Maratze war scheisse & uns war kalt ( Wie immer bei sarah.. da erfriert man immer nachts ) Ja und dann hab ich die halbe nacht aufm boden geschlafen  Naja egaL das interressiert eh hier keinem.. und morgens sind wir dann zum Holzwurm gelatscht & sooo danach noch zu sonem steinladen da hab ich mir 3 steine gekauft.. Ja und dann sind wir wieder zu sarah gegangen & Joa.. da haben wir uns noch n bisschen gelangweilt aber egaL

Jaaa.. das is die uninterressante geschichte ..

Tschüüüüssiiii iiiich liiieeeb euuuuch <333

3.1.07 19:45, kommentieren

Über Dienstag & Mittwoch

Heeey

Also gestern konnt' ich hier ja nich reinschreiben weil wir bei sarah geschlafen haben..

 kleiner tipp : IS NICHT SO INTERRESANT

also gestern waren wir mit sarah im hc.. war i.wie etwas langweilig aber egal.. ich hab mir nichts gekauft , sarah auch nich .. aber tini ..  Naja egaaaL & dann waren wir bei iiihr.. &.. Joa haben quatsch gemacht & und haben gesingt & sowas also schreib ich hier maL nich hin.. is etwas peinlich.. ^^
Jaa und dann haben wir unsere betten fertig gemacht wir haben alle auf matrazen geschlafen und dann abends war das noch voll früh und wir mussten schon schlafen oO Das is da alles i.wie etwas komisch aber egaaaL.. tini & ich haben dann am rand geschlafen & sarah in der mitte.. neben mir war son regaL und etwas weiter weg von tini war ein schreibtisch.. & dann haben wir uns son bisschen angst gemacht & sarah meint dann das sie denkt dass noch jmd. im zimmer is ausser wír 3 und dann meint ich dass da ja auch n monster unterm schreibtisch is & soo.. aber egaL und dann hat tini sich abends noch mit auf meine matratze gequetscht weil sie nur n bisschen angst hatte.. xD und ihre Maratze war scheisse & uns war kalt ( Wie immer bei sarah.. da erfriert man immer nachts ) Ja und dann hab ich die halbe nacht aufm boden geschlafen  Naja egaL das interressiert eh hier keinem.. und morgens sind wir dann zum Holzwurm gelatscht & sooo danach noch zu sonem steinladen da hab ich mir 3 steine gekauft.. Ja und dann sind wir wieder zu sarah gegangen & Joa.. da haben wir uns noch n bisschen gelangweilt aber egaL

Jaaa.. das is die uninterressante geschichte ..

Tschüüüüssiiii iiiich liiieeeb euuuuch <333

3.1.07 19:45, kommentieren