Archiv

Wochenende

Wuuh sry das ich so lange nich geschrieben hab :P

Ich Hab grad' voll meine VANNI-ARRIBA-HEROLD-Zeit :D

wir warn jez schon 4 wochenenden hintanander im arriba und meistens noch davor oder danach herold x)) und einma warn wir im arriba 'Halberfolgreich' :P also das 2.mal arriba in dieser faaase (:P) Habn wir so Jungs gesehn und dachten so : Is da einer bei ? - Nee.. i.wie nich
und dann meinte einer so : Kriegen wir eure addys? [msn] ich fand den sooo.. hässlich aber Vanni & Tini i.wie nich .. ich meinte auch so .. Neee i.wie nich :P und der hat uns dann imma so angeglupscht und wir hatten voll schisz vor den x) und dann wollten wir doch seine addy weil sein freund ''Ganz Gut'' aussah & soo .. naja am schluss habn wir unseren schrank nich aufgekriegt und dann war da son hässlicher von diesen jungs und dan hab ich gefagt ob der uns helfen kann und er kommd so , bleibt stehn & is zu feige.. dann kommd sein freund der sah eig. auch hässlich aus aber egal der wollte uns dann helfen aber hat die ganze zeit in die falsche richtung gedreht x)))) Und dann kamen so son anderer hässlicher , Glupschi & der Ganz gut aussehende [Philipp] und dan hat Philipp uns den so aufgemacht [richtigrum gedreht] Jaa und dann ham die sich alle voll schlapp gelacht und dann meinte Philpp so : Ja davür krieg ich jez auch eure Handy nr. und sooo.. Jajaaa. und dann ham wir die gegeben und sooooooweiter
und dann wollten wir mit den ins arriba am nächsten wochenende aber wir hatten nich so lust aber dann komm wir und die nich -.- xD und dieses wochenende komm wir wegen den & die nich xD Naja ohne den is das ja auch geiiiiL <33
Und dieses wochenende fing so an : Freitag : GAMMELN , Samstag : Mit Vanni Hc und danach bei ihr bleiben wegen ihrer geb party ;War eig. voll lustig nur hald am anfang etwas langweilig.. & soo .. und dann durften wir bei ihr schlafen :DNur immer wenn vanni bei uns schläft oder wir bei ihr kriegen tini und sie immer sms's und ich sitz da wie n stück scheiße neben und langweil mich weil nieeemand mir schreibt   dann bin ich immer voll traurich .. und heute habn wir mit ihr dann High school musical geguckt <33 und dann wurden wir abgehold -.- Und danach hatte vanni noch zeit und dann is sie zu uns gekomm <33 xD :DDD
Wir ham hier eig. nur videos gemacht x)) & über jungs geredet ^^ Tyaaa über weeen wooohL ? ;P

Najaaa.. jez is die langweilige geschichte vorbei :P

Hab euch lieeeb <33

11.2.07 18:55, kommentieren

Montag :P

12.2.07 19:21, kommentieren

Montag x)

Hmm.. heute schule war eig. ganz okee... englisch wieder bekomm ne 2  :P
Hm.. deutsch.. Maltes vortrag war geiL :P Mudda :P ek geschrieben..voll schaisze
franz wie imma langweilig :P
und deeen.. Balleeed endlich gesagt das wir aufhörn wolln :D aber wir müssn noch bis zum 31.3. machn.. naja .. frau Müller is voll traurich  xD     denn ham wir bei budni ne tööhnung gekauft  - Dunkelblond.. JaaJaa.. rustam meinte eben mal wieder zu mir das er in mich is oô diesmal meinte er das das echd so is aber ich kann ihn ja nich vertrauen .. er liebt mich angeblich schon seit letzten montag.. jaja der kleine spinner ..  haha jez hat er mich gefragt :P und is sofort off gegang.. naja ..

tschauu ihr hab euch liieb :P

[lool ließt ya eh keiner aber egaal]

12.2.07 19:32, kommentieren

Dienstag

Hay..

hm.. konfa war heute mal wieder wie immer scheißee  .:P Naja.. dannaaach haben wir uns die haare getööhnt ;D - DunkeLbLonD  Naajaaa.. ich hab rustam heude geschrieben das ich mich natürlich für NEIN entscheiden habeee :D  :P Naja er fragt dann noch dumm wieso ..
ich so : warum wohL? oô
er : Keine ahnung
Naja... er is so silly jez muss ich ihn morgen inna schule n zettel schreiben was ich an ihn dumm finde oô er war heute inna schule voll dumm.. ich hab ihn imma angezickt ^^ Najaaaaaa.. kake morgen deutsch vortragen WER IS JOHNMAYNARD MAYNARD MEMEMEMEMEMEMEMEMAAAYNAAARD?!

sry

naja.. tschau

13.2.07 19:19, kommentieren

Samstaq

Jaa.. heute morgen früh aufgestanden.. dann zur schulee.. und da wurde mir voll über und alles hat sich bewegt und so deswegen hab ich nich midgesung.. hm.. jaa.. max war immer voll süß so : melli gehts? & soo :P
Najaa.. jeez hab ich noch bauchschmerzen dazu bekomm.. ;( naajaa. nacheer kommd annabeelll :D & schläFt bei uns ;D dann gehts mir bestimmd wieder besseer...

hmm.. yoaaa.. baii heL

 

17.2.07 14:50, kommentieren

Montag

Scheiß auf Rustam.. -.-

Hmm.. heute war so eig. ganz oke außer rustam.. naja ich hasse ihn hald & i.wie is das hald imma soo... :P

19.2.07 20:52, kommentieren

Dienstaq

Hmm..

Malte glaubt mir i.wie ganix mehr.. er is einfach ein d.r.e.a.m.b.o.y. .. und er glaubt das mir nich .. Phöö :P Malte? falls du das liest :  du bisd ein dreamboy klar?!

naja.. bai ..

27.2.07 18:45, kommentieren